Arbeitsweise

Im Grunde kann man es so beschreiben:

Ihr habt Lust mit mir zu arbeiten und ich lerne Euch kennen. In einem oder mehreren Gesprächen.
Oft ziehe ich nahe Verwandte oder die besten Freunde hinzu, um mehr aus dem Nähkästchen zu erfahren. Dabei wende ich mehr Zeit auf, als die meisten Kollegen.
Meist wissen die Paare gar nicht, was sie erwarten und sich wünschen, denn oft ist es das erste Mal das Sie heiraten. Mein Ziel ist es, DIE Zeremonie zu kreieren, die perfekt zu Euch passt und die Ihr, oder Eure Liebsten euch nicht besser hättet ausdenken können.
Nach den ersten Gesprächen mache ich Euch Vorschläge und wir erarbeiten gemeinsam ein kleines „Programm“, das Eure ganz eigene Trauzeremonie sein wird.
Dabei habe ich einige Menschen hinter mir, die ich auf Wunsch hinzuziehen kann.

Da ich Schauspielerin bin, denke ich sehr dramaturgisch und habe außerdem ein gutes Gefühl für Timing. Ich habe eine professionelle Sprecherausbildung und denke gerne „out of the box“.

Alles von Vorteil für gute Zeremonien, hat sich gezeigt.
Eines ist mir wichtig. Ich bekomme Gruselgänsehaut bei Trauungen, bei denen der Redner „die Liebe“ oder „wie Ehe funktioniert“ erklären will. SO was habe ich oft gehört.

Aber: das ist für jeden was anderes. Und geht für jeden anders. Ich möchte mit dem Thema ehrlich und pur umgehen. Und es so vermitteln, wie es zu EUCH passt.

Und: Gender, Farbe, Religion, alles wurscht. Hier sind alle willkommen, die die Liebe in all ihren Facetten feiern wollen ! Yeah!